Danke für die Unterstützung beim Voting für die Netto Vereinsspende
Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Unterstützerinnen und Unterstützern bedanken, die dem Förderkreis in der Voting-Phase für die Netto Vereinsspende ihre Stimme gegeben haben! Mit der Kraft der Vielen haben wir die meisten Stimmen gesammelt und wurden für die Spendenphase ganzen fünf Netto-Filialen in Stuttgart zugeteilt!
Und so geht es weiter:
Vom 4.8. bis zum 29.11.2025 werden alle Pfandspenden und das Aufrunden an der Kasse in diesen 5 Filialen direkt für den Förderkreis gespendet:
Man kann auf Wunsch an allen Pfandautomaten den Pfandbon-Wert spenden – zusätzlich in Filialen ohne modernen Leergutautomaten alternativ an der Kasse.
Mit den Worten “Einfach aufrunden” wird der Einkaufsbetrag an den Kassen auf den nächsten 10-Cent-Betrag aufgerundet und die Differenz wird gespendet: also 1 bis 10 Cent.
Ausführliche Infos zur Netto-Vereinsspende können unter www.netto-online.de/vereinsspende nachgelesen werden.